Ratgeber Alltagsbeschwerden


topic: Blase Prostatamassage Damm Prostatitis Hilfe Prostatavergrößerung Nieren Urin Schutz Männerleiden zum als Mann Vorsteherdrüse Männer Mittel gegen Beckenboden Vorbeugen Selbstmassage Mittel Anwendung Hilfe Haut Wirkstoff Hausmittel Massage Erfolge Hausmittel Bestellen Wirkung


 

Kommentare zu: Prostatamassage

Zurück zum Artikel
Prostatamassage gegen Prostatavergrößerung


eine gute Erklärung
Empfehlenswert!

geschrieben von: Tantra-lover, 12. Juni 2007


Ist das normal, dass man beim Analverkehr immer Ejakuliert?

geschrieben von: Robert Rotmann, 26. April 2007


Ich bin ganz zufällig auf ihre Seite gestoßen und kann sie nur weiter empfehlen.
Wie beschrieben, haben wir die Dammmassage probiert, haben uns aber doch für die Prostata-Drainage entschieden. Ohne zutun kam es zu einer kräftigen Erektion. Nach kurzer Zeit kam ununterbrochen klare Flüssigkeit und zu einen heftigen Samenerguß den meine Frau durch die Kontraktion der Prostata fühlen konnte.
Vielen Dank Fr.

geschrieben von: Frank, 21. September 2006


Kommentar schreiben

Name/Nick, Ort:

eMail:

Kommentar:









»  alltagsbeschwerden
 
  zu den Favoriten
  weiterempfehlen
  Impressum
  Kontakt